1. Ratgeber
  2. »
  3. Familie
  4. »
  5. Kinder
  6. »
  7. Spielzeug
  8. »
  9. Ball-Wurfmaschine für Hunde

Ball-Wurfmaschine für Hunde

Ballwurfmaschine | YouTube.de

Ball-Wurfmaschine für Hunde

Ein Hund in der Familie ist eine echte Bereicherung und wenn man es richtig macht, profitieren Eltern, Kinder und auch der Hund gleichermaßen von der Beziehung. Doch ein Hund will beschäftigt werden! Damit sich der Freund auf vier Pfoten nicht langweilt gibt es so coole Sachen wie eine Ball-Wurfmaschine für Hunde.

Ball-Wurfmaschine für Hunde

Ballwurfmaschine für Hunde kaufen

-Anzeige-

Wir haben nach einer Ball-Wurfmaschine für Hunde gesucht die so ähnlich ist wie die in dem Video; und haben hier auf Amazon eine tolle Wurfmaschine gefunden*. Zwar sind bisher nur zwei Kommentare mit Bewertungen vorhanden; doch bei dem Preis von aktuell etwas über 100 Euro kann man sich die Ball-Wurfmaschine für Hunde einmal bestellen und testen. Wenn sie nicht gefällt schickt man sie halt einfach wieder zurück. Auf uns wirkt das Maschine aber sehr brauchbar.

Mit der Ball-Wurfmaschine für Hunde sind zwei verschiedene Spielvarianten möglich. Entweder man steuert selbst die Wurfmaschine und man stellt auf „Autopilot“ und der Hund kann damit selbständig spielen. Dabei sind Reichweiten von bis zu 9 Metern möglich.

Unsere treuen Vierbeiner verstehen die Funktion übrigens sehr schnell, weswegen alleine das Zuschauen für uns eine Menge Freude machen dürfte. Wir finden die Ball-Wurfmaschine für Hunde echt cool! Wie ist deine Meinung dazu?

[easyazon_infoblock align=“center“ identifier=“B0198QRN6A“ locale=“DE“ tag=“gadsumoo-21″]

Ähnliche Beiträge