Kind im Bett | © panthermedia.net /Hannes Eichinger

Ein Regenbogen ohne Regen? – Klar!

Draußen regnet es. Kalt und nass ist es draußen und keiner hat Lust außer Haus zu gehen. Doch unsere Kids stehen trotzdem da und warten auf etwas ganz bestimmtes: Einen Regenbogen. Aber was ist, wenn es mal nicht regnet? Wir haben etwas extrem tolles gefunden und waren selbst unglaublich begeistert davon. Eine Idee, die bestimmt alle Kinderaugen zum Leuchten bringt.




-Anzeige-


Der Rainbow-Maker von Kikkerland

-Anzeige-

Kikkerland hat sich mit diesem etwa 17 Zentimeter großen Maschine etwas ganz besonders tolles ausgedacht. Mit vielen bunten Zahnrädern ausgestattet finden wir, dass diese Spielzeug sehr ausgefallen aussieht.

Auch die beiden großen Swarovski-Elemente und das integrierte kleine Solarmodul wirken auf uns total super. Die Swarovski-Elemente hängenn auf unterschiedlichen Höhen, sodass die kleinen Regenbögen überall im Raum zu sehen sind.

Mit einem aktuell bei 36,63 Euro liegenden Preis, wofür man ihn hier* kaufen kann, ist der Rainbow-Maker* von Kikkerland auch absolut nicht teuer, wenn man überlegt was er unseren Kindern ins Kinderzimmer zaubert.

Regenbögen immer und überall

In jedem Kinderzimmer tritt sie auf kurz oder lang nicht nur einmal auf; die Langeweile. Wir können sie nicht verhindern, egal wie viel wir mit unseren Kindern unternehmen. Da kommt der Rainbow-Maker* von Kikkerland genau richtig. Er bringt Abwechslung in jedes Kinderzimmer, ins Wohnzimmer oder vorm Schlafengehen an die dunkle Zimmerwand.

Per Knopfdruck wird der Rainbow-Maker* kinderleicht angemacht. Konnte er sich vorher über das Solarmodul aufladen, erstrahlen in der Umgebung sofort viele kleine und große, starke und schwächere Regenbögen.

In den Swarovski-Elementen, die sich drehen, wenn man den Rainbow-Maker* von Kikkerland anschaltet, brechen sich die Sonnenstrahlen. Woraus ein wundervolles Lichterschauspiel entsteht, wie wir persönlich finden. Bestens geeignet für hübsche Prinzessinnen und kleine Erfinder und Wissenschaftler, passt der Rainbow-Maker* in jedes Kinderzimmer. Schaut ihn euch unbedingt an!




-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.