lolaloo | Amazon.de

Kinderwagenschaukler als Einschlafhilfe für Babys?

Einschlafhilfen für Babys gibt es viele – aber das hier hast Du noch nicht gesehen! Wenn Du merkst was es macht wirst Du staunen. Wir konnten es selbst nicht glauben. Schau es Dir an! Ein Kinderwagenschaukler als Einschlafhilfe für Babys. Total coole Idee!




-Anzeige-

lolaloo als Einschlafhilfe für Babys

lolaloo* heißt ein Gadget für Eltern, was wir bisher noch gar nicht kannten, obwohl es wohl schon länger am Markt verfügbar ist. Doch was macht es? lolaloo* sieht aus wie eine bunte längliche Röhre und wird an dem Griff vom Kinderwagen befestigt. Mit 7 unterschiedlichen Stufen kann man dann einstellen wie sehr es den Kinderwagen wippen soll. Sowas haben wir noch nie gesehen!

Durch das clevere Design von lolaloo* kann es praktisch an jedem Kinderwagen befestigt und betrieben werden.

Über einfache Klettbänder ist es schnell angebracht und ebenso schnell wieder entfernt. Mit dem integrierter Akku ist man zudem mobil und von den Steckdosen unabhängig. Die mobile Einschlafhilfe für Kinder ist übrigens gemessen an dem Kinderwagen selbst auch nicht teuer. Aktuell kann man lolaloo* hier für etwas über 100 Euro kaufen: –link-*

Einschlafprobleme bei Babys


Jeder von uns kennt die kleinen und großen Probleme mit dem Einschlafen bei unserem Nachwuchs. Manchmal haben wir Stunden damit verbracht unser Kind in das Bett zu bekommen. Besonders schwierig wird es allerdings draußen wenn man unterwegs ist. Soll der Kleine schlafen weil er eigentlich schon müde und quengelig ist; es aber nicht will, hat man ein Problem!

Während man in den eigenen vier Wänden noch durchaus die Möglichkeiten besitzt verschiedene Einschlafhilfen auszuprobieren und im Zweifel auch mal das iPad zur Hilfe nimmt, geht das unterwegs häufig nicht.

Ist man dann vielleicht sogar noch mit zwei Kindern draußen steigt der Stresspegel sehr schnell an. Gut, wenn es da geniale Gadgets für gibt, die uns das Elternsein ein wenig einfacher machen. lolaloo* ist zum Beispiel so ein Gadget. Wir haben es auf Amazon entdeckt und obwohl es wohl schon mind. seit 7 Jahre auf dem Markt ist und wirklich gute Bewertungen erhält, haben wir davon noch nie was gehört gehabt. Schaut es euch mal an – wir finden es genial und klasse!




-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.