Kind wirft Schneeball | © panthermedia.net / serrnovik

Der ultimative Winterspaß – Mit der Profi-Schnellballzange

Der Winter naht. Und somit auch die erste Schneeballschlacht . Doch wer kennt es nicht? Spätestens nach 10 Minuten sind die Finger taub und rot vor Kälte. Dieses tolle neue Gadget soll jetzt Abhilfe verschaffen: Die Profi-Schneeballzange von infactory! Damit werdet ihr jede Schneeballschlacht gewinnen!




-Anzeige-

Die Profi-Schneeballzange von infactory


-Anzeige-

Nie wieder kalte Hände beim Schneeballspiel! Das verspricht die Firma infactory mit ihrer neuen Profi-Schneeballzange*. Muss das wirklich sein? Unbedingt! Denn die Profi-Schneeballzange* macht nicht nur im Winter eine gute Figur. Wir zeigen euch, warum die Profi-Schneeballzange* ein Must-have für den Winter ist und warum sie auch den Rest des Jahres nicht im Keller verstauben sollte.

Die Profi-Schneeballzange von infactory* ist eine Zange zum Formen von Schneebällen im Sekundentakt. Sie besteht aus zwei je 36 cm langen Zangen aus stabilem, gut verarbeitetem Plastik. An ihren Enden befinden sich jeweils zwei Halbschalen, die sauber aufeinander passen und somit einen perfekten ca. 7 cm großen Schneeball formen. Einfach die Zange in den Schnee tauchen, zudrücken und heraus kommt ein perfekt geformter Schneeball, der nicht wie die handgeformten gleich in der Hand zerfällt. Aber keine Angst vor Verletzungen: Mit der Profi-Schneeballzange von infactory* werden die Schneebälle fluffig weich und stabil. Trotzdem verlieren sie während des Werfens nicht ihre Form. Und während eurer Gegner noch mit steifen Fingern den nächsten Schneeball formt, könnt ihr schon den nächsten abfeuern.

Was kann die Profi-Schneeballzange noch?

-Anzeige-

Die Profi-Schneeballzange* kann wunderbar auch im Sommer benutzt werden. Egal ob am Strand oder im Sandkasten. Mit feuchtem Sand funktioniert die Profi-Schneeballzange von infactory* eben so gut wie im Winter. Da wo unsere Kinder unermüdlich sind, kann uns als Eltern schon mal der Rücken schmerzen. Deswegen kann infactorys Profi-Schneeballzange* auch im Herbst zum Einsatz kommen. Als verlängerter Arm beim Äpfel pflücken oder Kastanien aufheben hat sie uns schon viele Male das Leben erleichtert.

Im Sommer kann man die Profi-Schneeballzange* sowohl für das sichere transportieren, als auch für das wegschleudern von Wasserbomben verwenden. Auch in der Küche ist der kleine Alltagshelfer weit mehr als nur eine Zange zum Formen von Schneebällen. Ein kugelrunder Geburtstagskuchen ist doch ein der Hingucker auf jeder Party.

Fazit zur Profi-Schneeballzange von infactory

Mit weniger als 4 € pro Stück ist die Profi-Schneeballzange von infactory* also ein Spaß für die ganze Familie. Im Winter, denn wenn jedes Team eine Schneeballzange besitzt wird die Schneeballschlacht umso spannender. Im Sommer, um der Sandburg am Strand den letzten Schliff zu verpassen. Im Herbst mit vielen Kastanienfiguren ohne Rückenschmerzen oder im Alltag als kleiner Küchenhelfer. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für groß und klein.




-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.