Wasserspaß für unsere Kids | © panthermedia.net /Simone Clemens

Ideal für unsere Kids – 100 Wasserbomben in 60 Sekunden

Langsam traut sich auch bei uns der Sommer aus seinem Versteck. Es wird immer wärmer und unsere Kinder freuen sich darauf, draußen im Garten in der Sonne spielen zu können. Vor allem bei besonders heißem Wetter sind alle möglichen Spiele mit Wasser extrem beliebt. Wer macht nicht gerne mal eine Wasserschlacht? Doch das, was wir hier für euch gefunden haben wird euren Wasserspaß revolutionieren. Der absolute Wahnsinn!




-Anzeige-

Die Bunch O Balloon Wasserbomben

-Anzeige-


Diese neuartigen Wasserbomben, die sogenannten Bunch O Ballons* von Splash Toys, werden euch und euren Kindern den Atem rauben. Wir haben sie jetzt erst entdeckt und sind absolut begeistert davon. Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen, was so besonders sein kann an Wasserbomben. Wir zeigen es euch.

Handelsübliche Wasserbomben werden über den Wasserhahn oder den Wasserschlauch gestülpt. Leider gehen sie bereits da häufig kaputt, da sie einreißen oder kleine Löcher entstehen. Eine Wasserbombe ist dann nicht mehr verwendbar. Hat man es dann doch geschafft sie fest an der Wasserquelle zu befestigen, füllen wir Wasser hinein und dann kommt der schwierigste Part: Das Zuknoten. Entweder man schafft es oder das Wasser fließt direkt wieder heraus. Vor allem für Kinder ist das meist extrem schwierig.

Die Bunch O Balloons* machen euch das ganz einfach und nehmen euch und euren Kindern die meiste Arbeit ab. Sie werden fast schon fertig geliefert. Die Bunch O Balloons* sind an kleinen Schläuchen befestigt, die alle zu einem Verschluss führen, Dieser Verschluss kann ganz einfach an den Wasseranschluss oder Gartenschlauch angeschlossen werden. Dreht man das Wasser nun auf, werden alle Wasserbomben gleichmäßig gefüllt und wenn sie voll sind fallen sie von den kleinen Schläuchen ab. Mit kleinen Gummis automatisch verschlossen, kann der Spaß mit den Bunch O Balloons* direkt starten.

Wasserspaß mit Freunden

-Anzeige-

Fast alle Kinder lieben Wasser. Aber hat man nicht gerade selber einen Pool oder die Möglichkeit ins öffentliche Frei- oder Hallenbad zu gehen, sind unsere Kids überglücklich , wenn wir Eltern ihnen einen vergleichbaren Ersatz bieten. Kommen auch Freunde und Nachbarskinder dazu, sollte es auf jeden Fall auch für alle reichen. Die Bunch O Balloons* sind da die perfekte Lösung.

Innerhalb von 60 Sekunden sind ohne großen Aufwand 100 Wasserbomben fertig zum Werfen und Spaß haben. Die Bunch O Balloons* sind mit weniger als 8€ für 100 Wasserbomben auch nicht übermäßig teuer, wie wir finden. Hier könnt ihr sie kaufen: -link-* Dieses geniale Gadget wollen und können wir euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben die Bunch O Balloons* auf Amazon für euch entdeckt, also schaut sie euch einfach mal an. Es lohnt sich!




-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.